Lerne die Kutschera Resonanz Methode kennen!

Suchst du noch oder strahlst du schon? Lerne die Kutschera Resonanz Methode kennen!

Suchst du noch oder strahlst du schon?

Dein Tagesseminar zum kennenlernen der Kutschera-Resonanz® Methode

Warst du immer schon neugierig wie du noch mehr dein eigenes Strahlen, deine eigene Resonanz mit dir und mit Anderen finden kannst, dann bist du hier genau richtig. 

Dieser ganz besondere Tag richtet sich an Menschen welche die Kutschera-Resonanz® Methode noch nicht kennen. 


Dr. Gundl Kutschera begründete 1974 die Kutschera-Resonanz® Methode und entwickelt diese seitdem kontinuierlich weiter. Sie entstand aus der Frage nach einer unseren tiefsten Sehnsüchte: Wie kann ich „ich“ bleiben, mich frei fühlen und gleichzeitig in einem sozialen Miteinander geborgen und aufgehoben sein?
In der Kutschera-Resonanz® Methode wird davon ausgegangen, dass jeder Mensch eine einzigartige Schwingung hat, die aber oft im Laufe des Heranwachsens verschüttet wird. Wir befinden uns in dem andauernden Prozess, Balance zwischen den eigenen Bedürfnissen und denen der anderen zu finden und zu leben.

Leben der eigenen Resonanz bedeutet…
mehr Lebensqualität – Work-Life-Balance
ganzheitliche Gesundheit durch gelebte Gefühle und Talente
gleichwertige, respekt- und liebevolle Beziehungen leben
mehr Eigenverantwortung – authentisch entscheiden und präsentieren. Neue Rollenbilder in privaten und beruflichen Bereichen finden

Voraussetzung
keine Vorkenntnisse notwendig, 
wenn du dich auch für den Aufstellungstag am 23.2.2019 interessierst und noch keine Vorkenntnisse hast, dann wäre dieser Seminartag als Ergänzung optimal 



Termin 
2.2.2019 von 9:00 bis 18:00 

Kosten
€ 180,-

Seminarort Wunderwerk Untersberg
Sallwastlweg 1, 5082 Grödig

!!!!!!Begrenzte Teilnehmeranzahl!!!!

Trainer:
Thomas Leitner-Affenzeller
Christina Müller-Thayer 

Falls du Fragen zu unseren Angeboten hast, kannst du dich gerne per Telefon an mich wenden. 

Anmeldung:
Thomas Leitner-Affenzeller
0699 190098412 
t.leitner@kutschera.org

Die Autorin

Thomas Leitner-Affenzeller

Die Autorin

Christina Müller-Thayer